Kundenbewertungen

Wir sind zufrieden wenn Sie es sind.

Silke J.

Der 1. Eindruck zählt: Herr Ulhas respektiert die Privatsphäre schon beim Betreten der Immobilie und überzeugt durch Kompetenz, Gelassenheit und Charme! Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und empfehlen Ulhas Immobilien gerne weiter!

3, 2, 1, - verkauft!

 

I. und Ch. Hübner

Mit dem Verkauf der Immobilie durch Herrn Ulhas waren wir von Anfang an bis zum Abschluss sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war angenehm und äußerst positiv. Herrn Ulhas kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Hanni Stadtfeld

Besser kann man es nicht machen!!! Ich habe schweren Herzens meine Immobilie über Herrn Ulhas verkauft. Er ist hier vor Ort ansässig und ich arbeite gerne mit Leuten zusammen die in der Nähe sind. Dadurch vermeide ich anonyme und unpersönliche Kontakte. Das was ich im Kontakt mit Herrn Ulhas erlebt habe ist locker 6 Sterne ****** wert! Er ist fachkundig, diskret, kompetent, menschlich und emphatisch. Von der ersten Besichtigung bis zur notariellen Abwicklung habe ich mich durchgehend sehr gut begleitet gefühlt. Selbst zum Notar wurde der Käufer und ich durch ihn begleitet. Es gab niemals Unklarheiten oder unbeantwortete Fragen. Ich hatte Anfangs große Bedenken. Die Maklerbranche genießt ja nicht den besten Ruf. Und ich hatte keinerlei Erfahrung wie der Verkauf einer Immobilie abläuft. Aber hier wurde ich bestens, kompetent, fair und menschlich behandelt. Die Provision war fair und angemessen. Alles funktionierte wie am Schnürchen und sowohl vom zeitlichen Ablauf als auch von der erzielte Kaufsumme war ich mehr als positiv überrascht. Selbst bei der Suche nach einer Wohnung für mich konnte Herr Ulhas mir helfen und ich habe trotz der regional schwierigen Wohnungsmarktlage meine neue Wohlfühlheimat, durch ihn, gefunden. Alles in allem: Besser kann man seinen Job nicht machen. Ich kann nicht sagen "jederzeit wieder". Dafür müsste ich noch über weitere Immobilien verfügen. Diese habe ich leider nicht.

 

Sascha Bräuer

Ich habe bereits mehrfach erfolgreich mit Ulhas Immobilien zusammengearbeitet. Herr Ulhas hat mich zum einen erfolgreich beim Verkauf einer Immobilie und zum anderen bei einer Kaufabwicklung begleitet. Weiterhin hat mir Herr Ulhas genau den richtigen Mieter für meine Immobilie vermittelt. Ulhas Immobilien ist einfach professionell, kennt die Bedürfnisse und ist für beide Seiten der Kunden perfekt.

 

Rudolf Müller 

Herr Ulhas ist ein sehr kompetenter sowie zuverlässiger Immobilienmakler. Er ist sehr pünktlich und kann super auf die Kunden zugehen. Ich würde jederzeit mit ihm wieder zusammenarbeiten. Sehr freundliche und angenehme Person und top Fachwissen.

 

Sabine Kapp

Mit der Arbeit von Herrn Ulhas war ich sehr zufrieden. Herr Ulhas hat mich durch seine Fachkenntnisse immer kompetent mit Informationen versorgt. Herr Ulhas ist sehr zuverlässig und telefonisch immer erreichbar. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte auch. Diesen Makler kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Lia

Der Kontakt mit Herr Ulhas war stets freundlich und professionell. Die Kommunikation war zu jeder Zeit offen und zeitnah. Natürlich sind wir auch sehr glücklich darüber, dass wir durch Ulhas Immobilien unsere neue, zukünftige Bleibe gefunden haben. Deshalb würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Madlen Banholzer

Sehr gute Begleitung durch den Hauskauf, faires informieren, gute Tipps für alles "drumherum", immer ein guter Ansprechpartner für alle Fragen. Wir haben uns von Anfang bis Ende einfach gut aufgehoben gefühlt und empfehlen Herrn Ulhas jederzeit gerne weiter.

 

Anke Lackner

Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken lieber Thomas. Sehr zuverlässig und immer telefonisch erreichbar. Du hast meine Eltern sehr gut beraten und betreut beim Verkauf ihres Hauses.